SCHLAFSOFA DEAL: 50 EXTRA-RABATT AUF INNOVATION SOFAS BIS 19.04 - mit Code:SPAR50 im Warenkorb einlösen
Aktuelle Situation: Wir sind wie gewohnt für Sie da - pünktliche Lieferung und voller Service - alle Infos HIER

Corona - Wir sind wie gewohnt für Sie da!

Die aktuelle Situation durch das Coronavirus stellt uns alle zurzeit vor ungewohnte Herausforderungen und unser aller tägliches Leben wird davon beeinflusst. Gemeinsam mit unseren Produktions- und Versandpartnern möchten wir unseren Beitrag dazu leisten, die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen und Sie als Kunde und unser Team bestmöglich zu schützen. Trotz allem geben wir alles um eine wie gewohnt hohe Servicequalität sicherzustellen - wir von Sofawunder bleiben auch in den kommenden Wochen Ihr verlässlicher Online Schlafsofa Experte - versprochen!

Hier halten wir Sie transparent über die aktuellen Entwicklungen und Updates zu unseren Bestellungen und Lieferservices auf dem Laufenden:

  • Sie können wie gewohnt rund um die Uhr 24h über unseren Onlineshop oder per E-Mail bei uns bestellen!
  • Unsere Versandpartner haben uns zugesichert, dass höchste Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen eingehalten werden - Sie können weiterhin ohne Sorge bei uns bestellen!
  • Der Großteil der Bestellungen können auch weiterhin mit gewohntem Premium-Lieferservice unter Einhaltung aller Hygienestandards erbracht werden - Service wie gewohnt!
  • Unser telefonischer und schriftlicher Kundenservice ist selbstverständlich weiterhin von 8:30 bis 16:30 für Sie erreichbar.
  • Unser Showroom ist bis auf Weiteres geschlossen.


Speditionsware und Premium-Lieferung:

Alle unsere Lieferungen können auch weiterhin auf Ihren ausdrücklichen Wunsch bis zum Wunschort in Ihrer Wohnung "frei Verwendungsstelle" vertragen werden. Sollten Sie eine Lieferung "frei Verwendungsstelle" wünschen, so teilen Sie dies bitte bei der Terminvereinbarung (Avisierung) ausdrücklich der Spedition mit - in diesem Fall wird Ihre Ware wie gewohnt bis zum Wunschort vertragen. Ansonsten wird Ihnen die Ware an der Haustüre (Einfamilienhaus) oder der Wohnungstüre (Mehrfamilienhaus - auch im 4. Stock!) übergeben. Wichtig für Sie dabei zu wissen ist, dass all unsere Speditionspartner uns zugesichert haben alle gesetzlichen Vorgaben und Empfehlungen der zuständigen Behörden einzuhalten und unter höchsten Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen zu arbeiten, so halten die Spediteure auch die empfohlenen Mindestabstände von 1,5-2m zu Ihnen als Kunde ein.

Zum Schutz von Ihnen als Kunden und der Zulieferer wird aktuell nur noch der Fahrer auf dem Handscanner unterschreiben. Bei etwaigen Fehl- oder Minderlieferungen oder Schäden an der bitten wir Sie deshalb, diese unbedingt vom Fahrer dokumentieren zu lassen. Sollte es Schäden am Produkt bzw. an der Verpackung geben, sollten Sie diese bitte sofort mit Fotos dokumentieren. Darüber hinaus erhalten Sie als Kunde ein ausgedrucktes Formular (Zustellbestätigung) mit der Bitte, dieses mit dem eigenen Stift auszufüllen bzw. zu unterschreiben (kontaktlose Zustellung).

Lieferservices: Montage

Unser Lieferservice Möbelaufbau kann für Lieferungen momentan leider nicht durchgeführt werden. Hatten Sie bereits einen Montageservice gebucht, werden wir Ihnen diesen selbstverständlich erstatten.
Die Montage unserer Sofas ist in der Regel sehr einfach und das passende Werkzeug (Imbusschlüssel) liegt immer mit einfach verständlicher Montageanleitung bei!


Lieferservices: Feierabend und Samstagszustellung

Weiterhin uneingeschränkt möglich sind die Services Feierabend- und Samstagszustellungen. Diese können Sie ganz normal im Warenkorb hinzubuchen.
 

Lieferservice: Verpackungsentsorgung, Altmöbelentsorgung

Der Service Altmöbelentsorgung ist bei uns weiterhin möglich! Die Abholung der Altmöbel erfolgt dabei zum Schutz ausschließlich kontaktlos vor der Haustüre (Einfamilienhaus), bzw. vor der Wohnungstüre (Mehrfamilienhaus - auch z.B. im 4 Stock!). Deshalb muss die zu entsorgende Ware zum Zeitpunkt der Abholung vor der Tür platziert sein.

Die Verpackungsentsorgung ist auch weiterhin möglich. Je nachdem ob Sie eine Lieferung in die Wohnung oder bis vor die Wohnungstüre wünschen, wird die Ware dort entpackt.
 

Zahlungsart Nachnahme

Eine Zahlung über Nachnahme ist leider vorerst für Lieferungen momentan zum Schutz von Ihnen als Kunde und den Speditionsteams nicht möglich.
 

Retouren

Sollten Sie etwas an uns zurücksenden wollen, ist das natürlich weiterhin möglich. Kontaktieren Sie dafür einfach unseren Kundenservice.

Falls Sie weitere Fragen zur aktuellen Situation haben, eine Beratung wünschen oder ein Angebot von uns haben möchten, melden Sie sich gerne einfach - wir Sind immer für Sie da!

Wir freuen uns auf Ihre Bestellung und bedanken uns für Ihr Vertrauen.

Bleiben Sie gesund!
Ihr Team von Sofawunder

(zuletzt aktualisiert: 30.12.2020)